Die am 14.01.2011 veröffentlichte EP/DVD Fan Edition Doppelpack "Scavenger" enthält bereits zwei Songs des neuen Albums "Dystopia". Ebenfalls auf der EP befinden sich Liveaufnahmen älterer Songs, aufgenommen auf dem Essen Original 2010. Dazu ist auch noch eine Live-DVD enthalten, die den Auftritt der Band beim Metal Female Voices Fest 2009 zeigt.

Die EP ist dann auch eher was für Fans der jungen Britin, die ihre Musik auf dem eigenen Label Kabuki herausbringt. Und auch wenn die neuen Stücke "Scavenger" und "Beautiful Wastelands" gothic rockende und gefühlvolle Tracks mit etwas Pop von guter Qualität sind, der Rest drumherum ist für Leute, die LAHANNYA schon kennen. Livetracks und der Festivalauftritt auf DVD. Das ist schon ein wirklich nettes Paket und lohnt sich auch. Wer die Band noch nicht kennt, darf sich - nachdem was hier zu hören ist - schon mal auf den Herbst freuen, denn dann wird das neue Album "Dystopia" erscheinen, zu dem LAHANNYA dann auch als Support für ASP in Deutschland unterwegs sein werden. (eller)

LAHANNYA

"Scavenger (EP/DVD)"
(Gothic Rock)

Wertung: Gut

VÖ: 14.01.2011

Label:
Kabuki

Webseite:
www.myspace.com/lahannya


Startseite