Inhalt:
Aus einem archäologischen Institut in London wurde eine kostbare Statue gewaltsam entwendet. Der sogenannte "Dämonicus" gilt als einer der bedeutendsten wissenschaftlichen Funde überhaupt. Dabei konnte seine wahre Bedeutung bislang, trotz umfassender Untersuchungen, nicht enthüllt werden. Don Harris' Nachforschungen ergeben, dass von dem griechischen Artefakt eine tüdliche Gefahr ausgeht. Der "Dämonicus" dient offenbar als eine Art Gefäß und enthält Blutreste der legendären Medusa.

Hm, da hatte ich mir etwas mehr drunter vorgestellt. Ich weiß nicht genau, warum mich die Folge nicht kickt, aber an den Sprechern liegt's jedenfalls nicht. Irgendwie gibt die Story für meinen Geschmack nicht genug her und scheint die schwächste Folge aus dem Leben von Don Harris für mich zu sein.
Nichts für ungut, aber da warte ich gespannt auf die nächste Folge. (chris)

HÖRSPIEL

"Don Harris ­ (09) Dämonicus"

Wertung: Geht so

VÖ: 18.03.2011

Label:
Folgenreich

Webseite:
www.folgenreich.de


Startseite