Was ist denn REPUKED? Wenn man jemandem nach dem Langstreckenflug seine volle Kotztüte an den Kopf knallt? Ist ja eigentlich auch egal, passend beginnt diese CD auf jeden Fall!!!

Und zwar mit... ta da... Kotzgeräuschen!!!

Hier lebt der alte rotzige Death wieder auf und REPUKED schicken sich an einen Angriff auf Dismember, Entombed und ähnliche Konsorten zu nehmen. Immer wieder werden punkige Anleihen oder Ausflüge in das Massakerpicknick eines schöne Grindcoretages gemacht.

Die Songs klingen so alt und überzeugt, dass man sich fast an dem dreckigen Garagensound stört, aber auch nur weil er noch zu gut ist für diese Platte. Ein schlechter Demosound vom Endachtzigerkaliber hätte die Illusion perfekt gemacht, dass es sich um eine Band handeln würde, die mit dieser Platte schon viele andere beeinflusst hat.

Dreckig rotziger schwedischer Death Metal, der so old school ist, dass man ihm kaum abnimmt aktuell zu sein. Respekt und Tipp für alle Die Hard Old School Deather!

Wie gesagt, der dreckige Sound ist fast noch zu gut! (hendrik)

REPUKED

"Pervertopia"
(Black Metal)

VÖ: 07.03.2011

Wertung: Empfehlung!

Label:
Soulseller Records

Webseite:
www.myspace.com/repuked

Startseite