Inhalt:
Professor Doom ruft die apokalyptischen Reiter. Die Welt steht abermals vor der Vernichtung. Zuvor müssen Doom und sein schleimiger Assistent Basil Creeper allerdings noch eine bankrotte Pony-Ranch vor dem Ende retten. Ein goldener Schatz wartet schon darauf, von den beiden entdeckt zu werden. Doch so abstrus das alles auch klingen mag, Jack Slaughter kann darüber überhaupt nicht lachen. Wenn er nicht sofort handelt, werden alle Menschen sterben. Die Zeit läuft ...

Tja, wer hätte gedacht, dass die Apokalyptischen Reiter nicht jeden Job selbst machen, sondern manchmal auch ihre Praktikantinnen schicken? Mich hat diese Erkenntnis doch arg überrascht, das muss ich zugeben. Aber zum Glück gibt es die Geschichten um die Tochter des Lichts, die einem dann auch diese Zusammenhänge erklären. Ob diese Entscheidung allerdings gut war, müsst ihr selber hören.

Gut ist auf jeden Fall die Story und vor allem die Umsetzung! Jack und Tony sind in geistiger Höchstform (was immer das heißen soll), Kim sieht immer noch sexy aus und Professor Doom, von Freunden auch Doomy genannt, ist ein begnadeter Koch. Dass zu allem Ãoberfluss auch noch Basil Creeper von einer Frau begehrt wird, setzt dem ganzen dann doch die Krone auf.
Ich bin Jack Slaughter-Fan und kann es dank dieser Folge auch bleiben! (chris)

HÖRSPIEL

"Jack Slaughter ­ (13) Der Ponyhof des Grauens"

VÖ: 15.04.2011

Wertung: Gut

Label:
Folgenreich / Universal

Webseite:
www.folgenreich.de

Startseite