PURGATORY "Necromantaeon" (Death Metal)
(War Anthem Records)

Eine fette Portion Old School Death aus Sachsen steht uns mit "Necromantaeon", dem 6. Album einer der dienstältesten ostdeutschen Death Metal Bands, ins Haus. Der Sound, der in den Rape Of Harmonies Studios von Patrick W. Engel, der selber schon bei deutschen Größen wie Impending Doom oder Heaven Shall Burn musikalisch beteiligt war, gezaubert wurde, passt perfekt zur Musik, die grob gesehen eine gute Schnittmenge aus Vader und Asphyx bietet.

Diese 9 Nackenbrecher verlangen alles von euch und werden mit absoluter Sicherheit auch live eine absolute Abrissbirne darstellen. Für Freunde von Old School Death, die PURGATORY noch nicht kennen, ist es eine Pflicht hier zumindest ein Ohr zu riskieren, da sie ihren Weg völlig unbeirrt fortsetzen und keine Gefangenen nehmen. www.myspace.com/purgatory666deathmetal (hendrik)



Startseite