THE BUSTERS "Das Konzert für die Ewigkeit (DVD)" (Ska)
(Ska Revolution Records)

Nach fast 25 Jahren Bandgeschichte, in denen THE BUSTERS 18 Alben veröffentlicht haben und über 1000 Konzerte gespielt haben, ist es an der Zeit, die Fans mit einem fast 150 Minuten langen Live Konzert auf DVD zu beschenken für ihre jahrelange Treue. Das Konzert fand im vergangenen Mai in der Hamburger Fabrik statt. Bei dieser Konzertaufnahme sind unglaubliche 32 Songs zu sehen und zu hören, die die unglaubliche Stimmung eines BUSTERS Konzerts in unsere Wohnzimmer transportieren. Dabei sind natürlich Songs aus der gesamten Schaffensphase der Band zu hören und es fehlen natürlich auch nicht die Klassiker "Sommertime" oder "Dead Or Alive". Toll zu sehen, mit welcher Energie die inzwischen in die Jahre gekommenen BUSTERS immer noch die Bühne zum glühen bringen und wie das Publikum seine Helden hemmungslos abfeiert. Für Freunde dieser Musikrichtung sollte diese DVD einen besonderen Platz im Regal finden, sofern man sie überhaupt aus dem Player nimmt.

Als wäre das nicht schon genug, gibt's dazu noch eine einstündige Doku DVD, in der man neben unzähligen Fotos, diversen mp3s und einem zusätzlichen Videoclip noch eine aufschlussreiche Banddoku zur Hand hat, die von den Anfangen bis heute sicherlich für viele neue Details offenbart.

Wer Ska liebt wird auch diese DVD lieben! Also ran ans Werk. Mehr Infos über THE BUSTERS gibt's auf www.busterland.de (michi)



Startseite