SCHATTENSCHLAG "Psychosis" (Cyberindustrial)
(Pater Noster Ltd.)

Man stelle sich vor, man ist in Cork City/Irland und schlürft grad genüsslich einen feinen Jameson Whisky, der gleich um die Ecke hergestellt wird. Soviel Idylle und statt einem feinen Irish Folk dröhnt einem unglaublich nerviger Cyberindustrial in die Ohren... geht gar nicht! Tja, SCHATTENSCHLAG kommen aber halt aus jenem Städtchen in Irland und machen einen auf Cyberschlampen.

SCHATTENSCHLAG machen super nervigen, frickeligen, hektischen und einfach nur beschissenen Cyber Elektro, der die Gehirne der Hörer zwanghaft zu Brei werden lässt. Die Beats sind unglaublich hektisch, der "Gesang" ist eine einzige gezerrte Geräuschmasse, ...ach einfach Mist, den kein Mensch wirklich braucht. Hatte das Gefühl, das alles wieder ein bisschen Richtung Old-School geht, aber diese Entwicklung scheint auf der Insel hinter der Insel noch nicht angekommen zu sein.

Geht gar nicht, aber wer es nicht sein lassen kann, sollte sich auf www.myspace.com/schattenschlag seine Portion stupiden Wahnsinn abholen. (michi)



Startseite