JETTBLACK "Get your Hands dirty" (Hard Rock)
(Spinefarm Records / Soulfood)

Leute, lasst es euch gesagt sein: Uns steht ein Schwanzrock-Revival ins Haus! Nachdem in den letzten Jahren immer mehr Bands sich in den Siebziger Jahren bedient haben, sind nun die Jahre des Schwanzrocks und Hairmetals dran! Nach H.E.A.T. und HUNGRYHEART liegt schon wieder so ein Vertreter in meinem Player. Aber ähnlich wie H.E.A.T. klingt der Release von JETTBLACK ziemlich gut, auch wenn nicht jeder Song zu begeistern weiß. Als Referenz kann man die guten und rockigen Phasen von AEROSMITH oder SKID ROW anführen. Neben dem Eröffnungstrio "Slip it on", "Two Hot Girls", "When it comes to lovin'" kann sogar eine Ballade bei mir punkten, nämlich "Not even Love". Der Rest ist gefällig, aber nichts unglaublich spannendes. Geht trotzdem lecker rein und so mancher wird die Spandex-Eierquetsche vom Dachboden holen und vor dem Spiegel seine Hände schmutzig machen. Checkt mal www.myspace.com/jettblackuk. (chris)



Startseite