TERROLOKAUST "No Control (MCD)" (EBM / Industrial)
(Infacted Recordings)

Die aus Spanien kommenden TORROLOKAUST stehen kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Albums, das das Debüt Album "Gas" aus dem Jahre 2009 beerben soll. Als kleinen Vorgeschmack gibt's die Maxi "No Control", die schon mal die Fans anheizen soll.

"No Control" ist eine Mischung aus COMBICHRIST ähnlichen Beats und Industrial Sounds, die sich im Refrain dann in eine eingängige Melodieorgie verwandelt, die mich ein bisschen an die elektronischeren Sachen von ZEROMANCER erinnern, was allerdings besonders am Gesang liegt. Eignen sich auf jeden Fall sehr gut für die Clublandschaften!

Die für Maxis typischen Remixe stammen zum einen von GRENDEL, der sehr modernen und technoid ausgefallen ist, und zum anderen von EXTRICTION FRONT, der den grad zuvor gehörten noch einen in Sachen Technoidität draufsetzt. Nun gut, Geschmackssache, aber die Originalversion gefällt mir am besten!

"Adrenaline" ist als Bonus nochmal ein richtig cooler, straffer Track, der wieder richtig Spaß macht, vor allem durch den sehr rhythmischen Refrain.

Also dann warten wir mal gespannt auf das kommende Album der Spanier. Die Maxi bringt mich jedenfalls schon mal auf Betriebstemperatur. www.myspace.com/terrolokaust1945 (michi)



Startseite