ROGER MIRET & THE DISASTERS "Gotta get up now" (Punk'n'Roll)
(People like you / EMI)

Der AGNOSTIC FRONT-Brüllbär hat mit ROGER MIRET & THE DISASTERS seine Street Punk/Rock'n'Roll-Crew um sich und genau das ist, was er auf "Gotta get up now" macht: positiven Street Punk mit einer fetten Rock'n'Roll-Dosis, die mich sofort dazu bringt, mir 'n Wifebeater umzustreifen und durch die Gegend zu pogen, bis der Notarzt kommt.

Ein halbe Stunde lang bekommst du die Mucke um die Ohren gedroschen, die oldschooliger nicht sein kann und vor Melodien nur so sprudelt. Damit meine ich nicht GREEN DAY-Scheiße, sondern erwachsene Songs zum Mitbrüllen. In meinen Augen reiht sich Hit an Hit und wer die BRUISERS vermisst (sind zum Teile die heutigen DROPKICK MURPHYS), der MUSS dieses Ding haben. Ich werde es mir definitiv auch noch als Soundtrack für den Frühling kaufen, liegt mir dieses Stück positiver Energie lediglich als mp3-Gedöns vor. Also, nachdem ihr euch auf www.myspace.com/disasters von der Qualität überzeugt habt, lauft ihr in den Laden eures Vertrauens und legt euer Geld in positiver Energie an. (chris)



Startseite