REAXION GUERRILLA "I Hate You" (Industrial / Electro)
(Infacted Recordings)

Es gibt Neues von der Südamerikafraktion. Nachdem uns bereits Bands wie HOCICO, AMDUSCIA usw. jede Menge harte Electro-Freuden bereitet haben, scheint sich nun die Band REAXION GUERRILLA aus Peru aufzumachen, die Electroszene zu erobern.

Musikalisch unterscheidet man sich auch nicht groß von den mexikanischen Vorreitern. Schnelle harsche Beats, megaverzerrte Vocals und jede Menge Sequenzer, die wilde aber gut arrangierte Sounds kreieren. Auch thematisch und optisch gibt's ordentlich in die Fresse, denn alles dreht sich um Gewalt, Hass und die verachtete Kirche. Bestes Beispiel ist der Song "Kruzi-Fuck Me,", zu dessen Single Auskopplung es auch ein Cover gibt, auf dem sich ein Mädel ein Kruzifix zwischen ihre blutverschmierten Beine steckt. Pfui! Dieses Stück eignet sich übrigens hervorragend zum ausgelassenen Aggressionsabbau auf Konzerten oder Tanzveranstaltungen wie es die mexikanischen Kollegen kaum besser machen könnten. Vor allem die Midtempostücke wie "No Way To Heaven, God is Dead" oder "Cyberkillers" sind sehr gelungen und bieten jede Menge geile Rhythmen, die geschickt durch dezente Synthieflächen verfeinert wurden. Der fetteste Stampfer des Albums ist das spanische "Destruye Tu Pasado", das mit hammergeilen Samples, megafetten Beats und total verunstalteten Voices richtig Krach macht und den Lautsprechern Schmerzen bereitet.

Neben den 11 regulären Tracks gibt's noch 6 weitere Remixe von befreundeten Bands wie den ALIEN VAMPIRES, FREAKANGEL oder den ARSCH DOLLS (was für ein geiler Bandname ;-) ). Also, das Album der REAXION GUERRILLAs lohnt sich uneingeschränkt für alle Fans dieses Genres, die mal wieder ein richtiges Pfund zwischen die Ohren brauchen. www.myspace.com/reaxionguerrilla (michi)



Startseite