REAPER "Dirty Cash (MCD)" (Electro / Industrial)
(Infacted Recordings)

Clubsounds pur gibt es auf der neuen Maxi CD von REAPER. 11 Tracks, davon sieben Mal den Titeltrack als Original und als Remixe u.a. von NOISUF-X; EISENFUNK oder AD INFERNA. "Dirty Cash" ist bereits im Original ein mega moderner Dance Industrial Track, der sich perfekt in jede schwarze Tanznacht integrieren lässt. Jede Remix Interpretation hat natürlich zusätzlich seine eigenen interessanten Facetten, die den Song mal mehr in den Gitarren Industrial treiben und dann wieder in ein technoides Dancefloor Gewand hüllen. Die anderen Songs sind alles instrumentale powervolle Stücke, die keinen Platz für Liebhaber des guten alten klassischen Industrial lassen.

Für Freunde des modernen technoiden Industrial ist diese fast 60 minütige Maxi wärmstens zu empfehlen. Für alle "Old Schooler" eher weniger. www.myspace.com/reapermusic (michi)



Startseite