HÖRSPIEL "Don Harris - (08) Triaden-Terror"
(Folgenreich / Universal)

Inhalt:
Don Harris findet in seiner Londoner Wohnung einen geflochtenen Seidenschal - eine Todesbotschaft der chinesischen Triaden?
Sein Freund Terry Sheridan rät ihm, in dieser Angelegenheit dessen Bekannte Li um Rat zu bitten. Als Harris schließlich Li aufsucht, entgehen beide nur knapp einem Anschlag. Don Harris scheint in das Fadenkreuz der Triaden geraten zu sein, die ihre bösartigen Machenschaften nicht mehr nur in Asien betreiben. Oder stecken hinter all dem die Höllensöhne...?

Der gute, alte Don Harris ist wieder da. Längere Zeit war er verschwunden und musste den Thron des Königs des phantastischen Hörspiels Dorian Hunter überlassen, allerdings nicht ohne sich direkt neben ihm zu platzieren.
Diese Hörspiel beweist wieder einmal, dass er den Thron auch wiedererlangen könnte, ist doch alles wieder sehr spannend und mit der richtigen Stimmung produziert und führt die Geschichte weiter und setzt auch neue Akzente, wie ich finde.

Also, der Zweikampf geht weiter (jedenfalls in meinem Kopf) und wer will, kann sich auf www.folgenreich.de weitere Infos besorgen. (chris)



Startseite