DETROID ROCKS "...are terryfied" (Rock`n`Roll)
(Eigenproduktion)

Die drei Jungs von DETROIT ROCKS sind eine Rock`n`Roll Band im klassischen Sinne. Dabei setzt man entgegen aller momentanen Trends nicht auf einen Kontrabass getriebenen Sound, sondern lässt sich vom Garage Rock tragen und hat sich dadurch bereits eine treue Fangemeinde vor allem im Kölner Raum erspielt. Die erste Auflage von 50 Alben war binnen 24h ausverkauft und so wird es in Kürze von "...Are Terryfield" eine Vinyl Version geben, die dann auch noch weitere Songs beinhaltet.

"...Are Terryfield" bietet dem Hörer wirklich coolen und lässigen Rock`n`Roll und Rockabilly, der beim konsumieren wie eine Reise in die 50er oder 60er Jahre wirkt. Vor allem das rassige Stück über Mrs. "Dynamite" oder "Shes My Girl" machen richtig Spaß und bieten sich für's wilde Abhotten im Stile des vergangenen Jahrtausends an.

Was DETROID ROCKS machen, ist natürlich keine Neuerfindung, aber wer auf schnörkellosen, lässigen und eher klassisch orientierten Rockabilly und Rock`n`Roll steht, ist hier gut beraten mal eine musikalische Kostprobe auf www.myspace.com/thedetroitrocks zu nehmen. www.detroitrocks.de (michi)



Startseite