BLITZMASCHINE "Liebe auf den ersten Blick (MCD)" (EBM)
(Danse Macabre)

BLITZMASCHINE aus Hamburg könnte der neue hoffnungsvolle Stern am deutschen EBM Himmel heißen. Auf jeden Fall legen sie mit ihrer Vorab-Single ein echt fettes Sahnestückchen für alle EBM Jünger auf den Plattenteller. Im Gleichschritt mit den Vorbildern von DAF, Front 242 usw. werden bei allen vier Tracks kalte elektronische Beats zelebriert, die allesamt das Zeug zu Tanzflächenhits haben. Besonders "Blondes Mädchen" mit seinem Sex-Mix geht richtig geil ab und ist meine Empfehlung für die Clubs!

Diese Single wird es ab dem 04.02. zu kaufen geben und das komplette Album ist für Anfang März geplant. Ich freue mich, die Jungs bald live auf dem Festival Of Darkness in Braunschweig erleben zu dürfen.

Video zur Single "Liebe auf den ersten Blick" hier:
http://www.vimeo.com/14264125

www.blitzmaschine.eu / www.myspace.com/blitzmaschine (michi)



Startseite