HÖRSPIEL "Dorian Hunter - (12) Das Mädchen in der Pestgrube"
(Folgenreich / Universal)

Inhalt:
In Wien hofft Dorian Hunter einen Hinweis zu finden, wie er seinem Erzfeind und Vater Asmodi, dem Lord der Schwarzen Familie, zu Leibe rücken kann: Angeblich existiert ein Pfand, das Asmodi vor vielen Jahren in der Obhut der Schwestern Elisabeth und Marie Reichnitz legte. Doch als Hunter in der Wohnung der Schwestern eintrifft, erwartet ihn eine böse Überraschung und die Erkenntnis, dass Asmodi ihm stets einen Schritt voraus zu sein scheint .

Die neue Dorian Hunter-Folge muss man sich bei vollem Bewusstsein anhören, im Auto oder beim Einschlafen wird das nichts, denn um der Story zu folgen, muss man schon jedem Flüster lauschen.
Warum Mr. Hunter bei einer touristischen Führung als einziger eine Opferung im Nebengang bestaunen kann, bleibt zwar sicherlich das Rätsel des Drehbuchautoren, aber kleine Logiklöcher kann man auch mal dezent übersehen, schließlich haben wir hier Horror-Action-Unterhaltung vor uns und keine Doktorarbeit über Atomphysik.
Stark ist die Folge dennoch! Atmosphäre, Sprecher, Action, alles perfekt aufeinander abgestimmt und wenn man die Seelenwanderung erstmal durchblickt hat, hört man sich die Folge noch ein mal mit Freude an.

Dorian Hunter ist wie immer empfehlenswert! Guckt einfach mal auf www.folgenreich.de. (chris)


Startseite