DRAUGNIM "Horitons Low" (Atmospheric Pagan/Viking Metal)
(Spinefarm Records)

Schon 1999 gründeten sich DRAUGNIM, das damals als 1-Mann-Projekt von "Morior" startete und nun als 4-Mann Band arbeitet. Nach dem Debüt "Northwind's Ire" in 2008 steht nun der zweite Longplayer in den Startlöchern, um Freunde von epischer, nordischer und kriegerischer Musik im Stilmix von Moonsorrow, Bathory, Summoning und Thyrfing zu erfreuen.

Wieder kann der Hörer ein episch raues Werk genießen, das von schönen Meldodien getragen wird und dessen Geschichten uns per heiserem Kreischgesang näher gebracht werden. Viel mehr gibt's zu diesem schönen Werk nicht zu sagen. Fans von o.g. Bands sollten unbedingt auf www.myspace.com/draugnim u.a. "The last Of Kin" anhören und einen Albumkauf erwägen. (eller)


Startseite