MONSTER MASH "Post Mortem Punk" (Horrorpunk)
(Eigenproduktion)

MONSTER MASH aus Bonn habe ich beim Konzert der BZFOS und THEE FLANDERS als Support kennengelernt. Was die vier Jungs dort boten, war knallharter schneller Punk mit Horrorallüren.

Die 4-Track Promo "Post Mortem Punk" geht eher in die klassische Horrorpunk Ecke wie sie von THE MISFITS oder auch DANZIG gelebt wurden oder heute von Bands wie THE OTHER gelebt werden. Dunkle schleppende Akkorde, eine tiefe abgründige Stimme und Songtitel wie "Corpse Of The Bride", "Crawling Spider" oder "Eaten Alive" machen dem Friedhofs Klischee natürlich alle Ehren. Bei "Crawling Spider" kann man erahnen, dass die Band ihren Background im Harcore Deutschpunk hat, denn hier gibt's wunderbare knallige Chaosriffs, die jeder Pogogesellschaft Beine machen könnte.

Gefällt mir recht gut und hat Potential und wer sich für dieses Genre interessiert, sollte mal auf www.myspace.com/monstermashpunk reinhören und die Band supporten! (michi)


Startseite