BLOWSIGHT "Dystopia Lane" (Modern Metal)
(Fastball / Sony)

Ja, das ist Popmusik mit harten Gitarren. Verkauft als "Metal"! Dass ich nicht kotze! Boyband-Dreck ohne Seele, bei der mir ganz schwindelig wird. Die Balladen sind natürlich so käsig, dass sogar das Radio diesen Schmutz ablehnt. Und außerdem sind die Melodien mächtig in den 80ern geklaut, was die Kiddies aber nicht wissen. Warum tut man mir das an? Ich hab' euch doch gar nichts getan! Wer sich gerne selbst verletzt, bestraft oder sonstwie seltsam ist, darf mal auf www.myspace.com/blowsight kotzen.

Nein, das ist nicht meine Musik, auch wenn sie irgendein Nichtsnutz fälschlicherweise mit "Metal" tituliert hat. Über die "Optik" dieser Mutanten möchte ich lieber schweigen. Auf Tour gehen dürften sie eigentlich nicht, denn in der geschlossenen Abteilung bekommt man nicht so lange Ausgang. Und jetzt kommt was ganz schlimmes: die Coverversion von Lady Mumu's "Pokerface" ist so schlecht, dass ich das Original schon fast adeln müsste! Nein, wirklich. Wenn Plattenfirmen wie z.B. SonyMusic so einen Dreck veröffentlichen sollte man sie jahrelang selbigen Mist hören lassen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich bei diesem Mist kotzen möchte! (chris)


Startseite