BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE VS. THEE FLANDERS "Clash Of The Monsters" (Horrorbilly / Psychobilly)
(Halb 7 Records)

Dass die BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE und die THEE FLANDERS gute Freunde sind, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr. Nachdem man sich auf unzähligen Konzerten schon an Duetten und Kollaborationen geübt hat, ist es nun an der Zeit, aus diesem Gag auch eine offizielle Veröffentlichung zu machen.

So covern nun die Zombies die Flanders und die Flanders covern die Zombies. So spielen die Zombies "Amok", "Jack The Ripper" und "The Witch" ,geben mit "C.H.U.D" ein unveröffentlichtes Stück hinzu und lassen ihr "Monster Mutant Boogie" von Norman der THE FLANDERS singen.

Nun sind die THE FLANDERS dran und spielen "Moonlight Sonata", "Nocturnal Vacation" und "Wallow Queen" von den BZFOS. Als unreleased Track gibt's den "Boogieman" und bei "Handle With Care" darf sich Dead Gein als Sänger verwirklichen.

Diese ganz besonders Split CD bietet jede Menge Spaß und geile Variationen der Hits der Bands und als wäre das nicht genug, gibt's eine aus 999 Stück limitierte Erstauflage mit der Bonus CD "Live At The Psychomania Rumble" und schickem Klappcover Digipack. Auf der Live CD befinden sich 8 Livesongs der Zombies und 9 von den Flanders, die ein gelungenes Bild der Live Energie der Horrorbillies wiederspiegeln.

Uneingeschränkt empfehlenswert und ein MUSS für alle Fans der beiden Bands!!
www.halb7records.de / www.myspace.com/bloodsuckingzombiesfromouterspace / www.myspace.com/theeflanders (michi)


Startseite