TITUS TOMMY GUNN "La Peneratica Svavolya" (Rock'n'Roll)
(Mystic Production)

TITUS TOMMY GUNN ist eigentlich der Frontmann der polnischen Thrasher ACID DRINKERS! Da wäre ich erst mal gar nicht von alleine drauf gekommen. Hier aber zelebriert weniger den Thrash, dafür aber den guten Rock'n'Roll, wie ihn MOTÖRHEAD, PETER PAN SPEEDROCK und melodischere Konsorten gerne einschenken und die Mission kann man durchaus als gelungen bezeichnen!

"The Bitch is (still) dead", das absolut geile "The Awakening" oder das wölfische "As long as you" sind absiolute Granaten, die von vorne bis hinten Spaß machen. Aber auch andere Songs, wie das nicht so eingängige "Vein calls: Eat", "One Scotch Please" oder "Scarass" sind absolut gelungen und über die gesamte Laufzeit gibt es viel Druck, aber ohne den Spaß zu vernachlässigen, denn den gibt es ohne Ende.

Gute Laune Rock'n'Roll mit einer großen Portion Dreck unter den Fingernägeln, so wie es sein muss, gelle?!
Checkt mal www.myspace.com/titus-tommy-gunn und holt euch den Rock'nRoll in die Herzen! (chris)


Startseite