ILL NINO "Dead New World" (Modern Metal)
(AFM Records)

Ich habe einen Fehler gemacht! In diesen mp3-Zeiten habe ich mir das neue Album von ILL NINO runtergeladen, weil ich dachte, dass es mir was geben könnte. Hat es auch, ich habe seit dem ersten Hören ein schriftstellerisches Tourette-Syndrom.

ILL NINO sind für mich der Begriff des modernen Popmetal ***MOPPELKOTZE*** und ihre Songs sind ***LAAAAANGWEILIG*** durchaus als Mainstream zu titulieren.
Jeder Song ist gleich ***ELEFANTENARSCH*** aufgebaut: moderne Schramm-Schramm-Gitarren treffen auf geshoutete Texte mit poppigen ***WADDEHADDEDUDDEDA?*** Refrains, die man sich nur gefahrlos reinpfeiffen kann, wenn LINKIN PARK die Lieblingsband ist ***OHGODPLEASEHELPME***. Ich hasse LINKIN PARK ***DASSTIMMT*** und ich bereue es, diesen Longplayer runtergeladen und der Plattenfirma damit Kosten verursacht zu haben. Sorry! ***KUCKUCK***. Den Regress könnt ihr aber an die Band richten, die hat den Kram ja schließlich verbrochen ***HALTETDENVERBRECHER***! Wer dennoch in die Tiefen der modernen Popmetal-Hölle hinabsteigen möchte ***HÖLLEHÖLLEHÖLLE*** kann ja mal hier klicken: www.myspace.com/illnino. (chris)


Startseite