GLITTERATI, THE "Are you one of us?" (Glam Rock)
(DR2 Records)

THE GLITTERATI sind angetreten, um die Welt mit lecker Hard Rock mit ordentlicher Glam-Schlagseite zu verwöhnen. Und es klappt! Jeder Song ist eingängig, verlässt deine Gehörgänge nicht mehr so schnell und das Hören macht von der ersten Minute an Spaß! Auch wenn manche Melodie SEHR eingängig kommt, sorgen die Gitarren für genügend Druck, um die Band vor dem Abgleiten in die Schunkel-Ecke zu bewahren.
Ein wirklich gutes Album für die Anhänger des glamourösen Rocks, der seine Ursprünge irgendwo in den achtziger Jahren hat, die sich nicht vor schönen Melodien verstecken.

Anspieltipps findest du auf www.myspace.com/theglitterati mit "Fight Fight Fight" oder "Fucks me up". Und um die Frage der Band zu beantworten: Jawoll, meine Herren, ich bin dabei! Sehr gelungen, dass Ganze! (chris)


Startseite