DRAGONTEARS "Turn On Tune In Fuck Off!!!" (Psychedelic Rock)
(Bad Afro Records)

Tja, genau was der Albumtitel sagt, hat mein PC gerade gemacht: ich habe ihn eingeschaltet, Window eingestellt und das DRAGONTEARS-Review geschrieben und er hat gesagt "Fuck Off"!!! Toll, darf ich den ganzen Kram noch mal tippen. Hab ich aber keinen Bock drauf. Unfair? Klar! Ist mein PC aber auch! Hier also noch mal die Schnellfassung:

DRAGONTEARS spielen auf den ersten vier Tracks feinsten Psychedelic Rock mit teilweise poppigem Einschlag, sind herrlich quer und machen entspannten Spaß. Vor allem "Two Tongue Talk" und "No Salvation" sind coole Songs. "My Friend" wurde hemmungslos bei LED ZEPPELIN geklaut und die beiden Schluss-Tracks "William" und "Mennesketvilling" sind psychedelische Klangwelten, die man sich nicht nebenbei anhören darf, denn dann läuft man Gefahr, die CD auszumachen. Wenn man sich aber Zeit nimmt, das Licht aus und die Räucherstäbchen anmacht und sich die Mucke über Kopfhörer zu Gemüte führt, hat man eine warme Klangwelt betreten.

Checkt mal www.myspace.com/dragontears2000!
In Zukunft ist die Band Geschichte, denn Mastermind Lorezo Woodrose wird seine musikalischen Experimente in seine Hauptband "Baby Woodrose" einbetten. Also, Ohren auf beim Mucke-Kauf! (chris)


Startseite