HUNGRYHEART "One Ticket to Paradise" (Hard Rock)
(Tanzan Music / Fastball Music / Sony BMG Neo)

Hat die Band H.E.A.T. erst kürzlich bewiesen, wie man klebrigen Hard Rock beinahe perfekt zelebriert, kommt hier der Gegenentwurf. Wenn HUNGRYHEART meine Fahrkarte ins Paradies sind, latsche ich lieber zu Fuß in die Hölle. Aber eigentlich kann es dort auch nicht schlimmer sein, als mit HUNGRYHEART im Paradies.sei's drum.

Stellt euch vor, die TAKE THAT-Reunion mit Robbie W. soll richtig toll rocken, dann könnt ihr euch vorstellen, wie HUNGRYGEART klingen. Grauenvoll käsig. Einige Sekunden lang blitzt die alte Hard Rock-Schule auf, aber über den gesamten Longplayer verteilt, reicht dass nicht, um den Durchschnittsrocker bei der Stange zu halten. Käsig, unwürdig, pfui. Webseite: www.hungryheart.it. (chris)


Startseite