DEPRESSION "Dekadenz" (Death Metal/Grind)
(Bloodred Horizon)

Ganz ehrlich, ich war überrascht! Nach dem ersten Eindruck, ausgelöst durch das Cover, habe ich DEPRESSION in meine Black Metal Schublade geschoben. Doch nach dem Einlegen der CD sollte ich eines besseren belehrt werden... so ist das halt, wenn man Bands nicht kennt und ein Schubladendenken besitzt (darf man ja gar nicht sagen)!! Naja, auf jeden Fall liefern DEPRESSION mit ihrem Album "Dekadenz" ein wirklich brauchbares und durch und durch echtes und reines DeathMetal/Grind-Schätzchen ab. Und vor allem eines, das einem nicht gleich sämtliche Synapsen durchbrennen lässt. Besonders die Walze "Breathe" hat mich umgehauen... HAMMER Song...!! Schön stumpfes Drumming, fette, ebenso stumpfe Gitarren, Grunzen und Grummeln was das Zeug hält... alles da was das Herz begehrt :)

Hauptsache es ballert!! Macht einfach Spaß die Scheibe zu hören und von meiner Seite auf jeden Fall eine DICKE Empfehlung!! Ich sag nur "Grave Robbers Robbed My Grave" ;-) Info´s und Hörproben unter www.myspace.com/depressiongrind (jini)


Startseite