INERTIA "Repeat & Follow (CDS)" (Industrial / Electro)
(Cryonica Music)

INERTIA ist das Projekt von KILLING JOKE Keyboarder Reza Udhin und hat es in den letzten 18 Jahren auf satte 10 Alben gebracht. Die Single "Repeat & Follow" ist das erste Lebenszeichen seit 2007 und hat neben dem Titelsong noch sieben Remixe des Selbigen und den Bonustrack "Fallout" in Petto. "Repeat & Follow" ist ein treibender tanzbarer Elektrokracher, der locker auf jeder guten Tanzfläche einschlagen kann. Coole pulsierende Beats, eiskalte Riffs und ein druckvoller männlich/weiblicher Gesang machen wirklich eindrucksvoll Power in den Lautsprechern.

"Repeat & Follow" wurde wohl schnell zum Lieblingssongs der Fans und DJs auf INERTIAs jüngsten Liveshows und ist ein kraftvoller Vorgeschmack auf das 11. Album der Band "Deworlded".

Über die Remixe kann man sich wie immer streiten, aber je nach Geschmack sollte für jeden was dabei sein! Die CD-Single wird auf lediglich 100 Stück limitiert sein, die von der Band persönlich nummeriert wurde. Also schnell ran, wer eine haben möchte! www.inertia.gswww.myspace.com/inertia001 (michi)


Startseite