CRISPY JONES "Two (CDs)" (Rock`N`Roll)
(AP Apocalyptic Productions)

Christian Prauschke meldet sich nach dem Debut Album "New Day" mit neuem Stoff zurück. Die Single "Two" enthält zwei nagelneue Tracks der Rock`n`Roller, die ab sofort bei Amazon, itunes, usw. als Download zu haben sind. Was die Band auf dem Album ausgezeichnet hat, wird auch auf deren neuer Single konsequent weitergeführt. Gute Laune Rock`n`Roll, der sich selber nicht so ernst nimmt und einfach seinen Hörern jede Menge Fun bringen möchte. "Flyin´Feet" ist ein Stück im klassischen R´n`R Gewand, der zum Grooven, Swingen, Klatschen und Rollen einläd und genau dazu fordert uns Sänger Christian auch in dem Text dazu auf. Das zweite Stück "Lovely Mrs. Skinner" ist ein Tribut an die viel verehrte gelbhäutige Familie, die uns tagtäglich im TV vom Alltag ablenkt. In Countrygitarren eingerahmt wird so ziemlich die ganze männliche Bevölkerung von Springfield der guten Mrs. Skinner als potentielle Partner angeboten. Eine nette Geschichte, die für jeden Simpsons Fan interessant sein sollte!

Diese Single ist wieder sehr eingängig und macht Spaß bei Hören und verkürzt die Wartezeit zum hoffentlich bald kommenden nächsten Album! Auf der Myspace Seite gibt's natürlich jede Menge Hörproben und wer aus dem Raum Nürnberg kommt, checkt dort am besten auch die lokalen Konzertdaten.
www.myspace.com/crispyjonesrocknroll (michi)


Startseite