COMBICHRIST "Never Surrender (MCD)" (Industrial)
(Out Of Line)

Trotz etwa 1,5 Jahren ununterbrochener Welttournee haben es COMBICHRIST geschafft, eine neue CD fertigzustellen, die uns ab dem 27.08. dieses Jahres beglücken wird. Vorab gibt's mit "Never Surrender" eine Auskopplung, die beweist, dass COMBICHRIST auch 2010 kein Stück von der inzwischen so bewährten Brachialität abweichen werden. Allerdings ist auf "Never Surrender" ein bis hierhin nicht da gewesener Facettenreichtum im Gesang von Andi LaPlegua zu vernehmen.

Neben der Albumversion gibt es noch 3 sehr gelungene Remixe von IAMX, MEL T und TERENCE FIXMER, die mit einer sehr gelungenen Mischung an Variationen des Songs aufwarten. Die heiße Phase des Wartens auf das Album "Making Monsters" hat begonnen! www.combichrist.comwww.myspace.com/combichrist (michi)


Startseite