SAM "Brainwasher" (Industrial / Rhythmic Noise)
(ProNoize)

Neuer Stoff für die Zappeltempel der Nation. Es ist ja kein Geheimnis, dass mir dieses ganze hypermoderne Cybergestampfe so langsam mächtig auf den Sack geht. Tja, warum ich dann trotzdem drüber schreibe, weiß ich auch nicht,.

Joel und Daniel Meyer sind verantwortlich für diese Flut an Kopfschmerzen verursachenden Sounds hinter dem Deckmantel des Begriffs Industrial. Es gab ja schon immer verschiedene Stilrichtungen, die sich hinter diesem Begriff verstecken, aber Hardcoretechno? Ich weiß ja nicht,.

Der Sound ist bei den 13 Tracks unaufhaltsam und alle gängigen Kopfschmerztabletten Hersteller werden sich freuen. Groovige Basslines, kreischende Synthlines, durchaus manchmal intelligente Sampleauswahl und markerschütternde Drumbeats sind das Markenzeichen von SAM.

Also ihr Techno Fans, wenn ihr was Nettes zum Abhotten braucht und grad nur noch was Schwarzes zum anziehen habt mit fucking Neonlämpchen dran, kommt zu SAM und lasst die Sau raus. Aber sagt vorher bescheid, ich komme dann lieber nicht! www.myspace.com/projectsam (michi)


Startseite