KLONAVENUS "The Loser" (EBM / Electro)
(EBM / Electro)

KLONAVENUS wurde 2005 nach einem Treffen von Saffio (Musik & Synths) und DJ Chemnitz (Vocals und Texte) in Rom gegründet. Nach zwei vielbeachteten Demos unterschrieben KLONAVENUS einen Vertrag beim amerikanischen Digitallabel The Fossil Dungoen und brachten die EP "Metropolights" im Jahr 2007 heraus.

Auf "The Loser" zeigen uns KLONAVENUS ihren ausgereiften Electrosound, der mich musikalisch ein bisschen an eine Mischung aus PROJEKT PITCHFORK und VNV NATION erinnert. Intelligente Rhythmen und atmosphärische Synthieflächen zeichnen den Track "The Loser" sehr positiv aus. Auch Szenegrößen DISMANTLED, AUTODAFEH und GINGER SNAP5 haben auf dieser Single den Song mit ihren eigenen Interpretationen geremixt und lassen den Song in sehr interessanten Variationen erscheinen. Auch das zweite Stück, "Endless", ist ein richtig guter facettenreicher treibender und tanzbarer Electro / EBM Track der mich positiv überzeugt.

Also hier ist eine sehr gute Single entstanden und ich werde gespannt sein, ob dann auch bald ein ganzes Album hierzu entstehen wird, auf das ich mich schon jetzt freuen würde!
www.klonavenus.it / www.myspace.com/klonavenus (michi)


Startseite