CRUSHER "The Airfield Tapes" (Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Sehr ambitioniert. Das fällt mir spontan ein, nachdem ich mich etwas eingehender mit der Band CRUSHER beschäftigt habe. Gut produzierte CD, schickes Booklet mit ausführlichen Linernotes zu den Songs, auf der Webseite findet man Informationen zu dem Buch, welches von Sänger Robin geschrieben wurde. Dazu kommt noch eine tolle CD mit 6 guten Songs, die sich sicherlich in die Hörgänge der Interessierten fressen werden. Irgendwo zwischen KREATOR (Robins Stimme), TESTAMENT (nicht nur wegen des Songtitels "Into the Pit"), MANOWAR ("The Battle on the Bridge of Steel") schaffen es die Burschen, gute Songs im melodischen Thrash / Metal-Bereich zu schreiben. "Dark" begeistert mit coolen Vocals, geilen Riffs und Breaks und ist mein Highlight der Scheiblette. Aber auch das epischere "The Battle on the Bridge of Steel" oder der Opener "1st Battle" sind feinstes Futter für die Nackendreher unter uns.

CRUSHER ist wieder eine Band, der man einfach ein Ohr schenken sollte und ich glaube, dass da in Zukunft noch die eine oder andere CD von sich reden machen könnte. Checkt www.crusher-metal.com. (chris)


Startseite