KRIEGERREICH "Promo" (Black/Death Metal)
(Eigenproduktion)

KRIEGERREICH beschreiben sich als melodische Black Metal Band mit Einflüssen aus groovigem Death Metal. Für mich klingt es nach dem 3. Durchgang anders herum, aber über so etwas lässt sich ja streiten. Der Fünfer aus Nürnberg legt mit der Promo-CD, die sie im Proberaum aufgenommen haben, 3 Songs vor, die ihr euch auch auf Myspace und Lastfm kostenlos anhören könnt. Der Sound ist definitiv gut, der Mix gefällt mir. Der Death Metal-Anteil erinnert mich teilweise an Aeternus in Anfangszeiten, der Black Metal-Anteil klingt frisch und eigenständig. Noch etwas am cleanen Gesang gefeilt und die nächste Aufnahme wird definitv ein echt gutes Ding. Diese Scheibe ist es wert, dass man sie antestet. www.myspace.com/kriegerreich (hendrik)


Startseite