GENETIC DISORDER "Synapsentanz" (Industrial)
(DarkmusiX)

DISOrDEr ist der Künstlername, der hinter dem Projekt GENETIC DISORDER steckt. Seit 2008 wurde gefeilt, bis nun mit "Synapsentanz" ein Hardcore Industrial Album vorliegt, dass ganz an Acts wie XOTOX, SONAR, SOMAN oder ähnliche "Electrosoundvergewaltiger" erinnert. Die Sounds sind krass, fies aber auch abwechslungsreich. Jede Menge Noise Effekte werden zertrümmert von fetten, bösen, stampfenden Beats, Samples werden permanent eingespielt und sorgen für extreme Stimmungen von Angst, Wahnvorstellungen und Psychosen. Also hier ist der Albumname Programm, denn wenn hier die Synapsen nicht ausrasten, wann dann?! Die musikalische Gratwanderung zwischen Industrial, Dark-Electro und Rave-Einflüssen ist jederzeit tanzbar und sorgt sicherlich bei vielen Zappelwütigen für jede Menge Freude.

Ich bin bei dieser Musik, die auf Dauer zu Techno- und Ravelastig ist, immer nur in der Lage einige Tracks am Stück zu hören, da mich dieses permanente, wütende Stampfen echt aggressiv und hibbelig macht. Ein absoluter Hammer, der auch meine Hörprobenempfehlung sein soll, ist "Patientenf**k", dass uns zu diesmal wirklich geilen harten Sequenzern über Samples vermitteln will, dass man mit seinen Patienten nicht "liebe machen" soll,... nicht mal mit den hübschen! Jaja. Sau cooler Song,...! Neben 10 Tracks gibt's noch 5 zusätzliche Remixe von anderen Industrial-Rave Acts. Alles in Allem wird hier fortgeführt, was beim Film "Blade" im Keller bei der Blutdusche abging. www.myspace.com/genetic08 (michi)


Startseite