C-LEKKTOR "Tendencias Suicidas (EP)" (Hellelectro)
(COP International / Alive)

C-LEKKTOR sind Markko und Jorge aus Mexiko. Inspiriert von dem, was HOCICO oder vor allem AMDUSCIA in den letzten Jahren an Pionierarbeit geleistet haben, schlagen C-LEKKTOR nun ebenfalls in diese Kerbe. Jan L. von X-FUSION und NOISUF-X nahm die Band unter seine Fittiche und hat die Tracks produziert und der EP den letzten Schliff gegeben. Und das ist zu hören!

Nachdem die Mexikaner mit ihrem Debut Album "The Silence Progression" bereits recht erfolgreich waren, legen C-LEKKTOR jetzt nach und zünden ein apokalyptisches Feuerwerk an hochmodernen Hellelectro Stücken. Voller giftiger Energie und knalligen Rhythmen starten die Mexikaner ohne Rücksicht auf Verluste durch.

Die vier neuen Tracks sind alle absolut cluborientiert und scheppern fett aus den Lautsprechern. Mir ist das alles etwas zu technoid. Zwei weitere Stücke müssen jeweils für Remixe herhalten. So machen sich DECODED FEEDBACK, DRAIN SCORN und SIN.THETIC SQUAD jeweils über "Our Dark Side" her. "See My Hate" wird von den ALIEN VAMPIRES und FGFC820 neu interpretiert. Alles prima produziert, nix wurde falsch gemacht, aber so richtig herausstechend ist auch nichts. Ich tue mich vermehrt schwer mit diesem ganzen ultra modernen Hellelectro Zeug. Wer drauf steht sollte allerdings antesten auf www.myspace.com/clekktor (michi)


Startseite