WICKED TEMPTATION "Seein' ain't Believin'" (Hard Rock)
(Rhine Rock Records / Fastball)

Naja, die einzige sündige Versuchung, die mich beim Hören des Albums ereilt, ist die, dem CD-Player eine Pause zu gönnen. Klassischer Hard Rock in allen Ehren, aber etwas mehr Drive darf schon sein. Die Songs bewegen sich in klaren musikalischen Vorgaben, was ja nicht frevelhaft ist, aber sie fügen dem Genre nichts hinzu, was es nicht schon tausendmal gegeben hätte. Durchschnittliche Hard Rock-Songs, die mich leider nicht begeistern, vor allem aber, weil ich mit dem Gesang so meine Probleme habe. Die Melodien sind nicht packend und die Songs trumpfen leider ebenfalls mit keinen Überraschungen auf, dabei sind die Mitglieder der Truppe doch auch schon lange Jahre in dem Musikbusiness unterwegs und haben sich ihre Sporen sicherlich redlich verdient.

Nö, nicht mein Ding. Wer Bock auf alten Hard Rock der 80er-Jahre hat, sollte allerdings mal auf www.wicked-temptation.de klicken. (chris)


Startseite