TORTURIZED "Gallery ov blood" (Death Metal)
(Eigenproduktion)

Die Magdeburger TORTURIZED hauen mit ihrer neuen EP "Gallery ov blood" einen ziemlich straighten und heftigen Nackenbrecher raus. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, gehen die Songs dann doch recht schnell vom Ohr in die Nackenmuskulatur. Durch die gelungene Mischung aus Death und Thrash Metal macht es wirklich Spaß, sich diesen Silberling zu Gemüte zu führen. Gratulieren möchte ich der Band zu ihrem absolut grandiosen Drummer!!! Der haut mal richtig rein und versteht sein Handwerk absolut. Auch Sänger Eike kann mit seiner Stimme durchaus überzeugen. Natürlich will ich den Rest der fünf Herren nicht vergessen, die sich wohl nach einigem hin und her und Änderungen im Line Up jetzt endlich gefunden haben.

Alles in Allem passen die Jungens wirklich gut zusammen und ergeben auditiv absolut ein rundes Bild?!!! Mehr über die Herren Torturized gibt´s auf: www.myspace.com/torturizedmagdeburg (jini)


Startseite