HÖRSPIEL "Point Whitmark ­ (28) Der leere Raum"
(Folgenreich)

Inhalt:
Mit einem raffinierten Schachzug verschaffen sich Jay, Tom und Derek Zugang zur Strafvollzugsanstalt in Hampton, die von einer mysteriösen Ausbruchswelle erschüttert wird. Aber schon bald bricht auf den streng bewachten Fluren das Chaos aus. Die Jungen sind gezwungen, dem Gesetz den Rücken zu kehren! Ahnungslos verlieren sie sich im Leeren Raum. Dort, wo jeder Wunsch in Erfüllung geht . Doch ihr Gegenspieler verlangt einen unvorstellbaren Preis! In der Kommandozentrale des Delphi offenbart der Zimmerservice sein wahres Gesicht.


Cyber-Kriminalität der besonderen Sorte steht bei der aktuellen POINT WHITMARK-Folge auf dem Programm, denn ein Programm erfüllt dir jeden Wunsch, aber zu einem hohen Preis, wie die drei Detektive erfahren müssen. Der virtuelle Wunsch zieht reale Verletzungen und Gefährdungen mit sich und nirgends sind die Jungs vor dem Pagen sicher, er weiß immer, wo sie sich aufhalten! Spannend bis gruselig (die verzerrte Stimme des Pagen lasse ich mal als Hommage an "Mitternachtsspitzen" durchgehen) agiert die 28. Folge und so langsam tauche ich auch in das Point Whitmark-Universum ab. Gute Folge, die aufgrund des recht abstrakten Themas schwieriger zu erfassen ist, aber die hinten raus zu einem spannenden Fall wird. Gut so!

Checkt www.folgenreich.de für alle notwendigen Infos! (chris)


Startseite