HELLISH CROSSFIRE "Bloodrust Scythe" (Thrash Metal)
(I Hate / Soulfood)

HELLISH CROSSFIRE sehen sich in der Tradition alter deutscher Thrash-Kapellen wie (ha eben nicht KREATOR oder SODOM), sondern sie führen u.a. die glorreichen Namen LIVING DEATH, DARKNESS und SODOM (einer der großen Vier musste ja kommen) auf das Schlachtfeld. Zusammen mit dem OBITUARY-mäßigem Gesang gibt es damit 8 Mal Thrash auffe Omme, der aber mit so mancher Überraschung aufwarten kann, sei es ein unerwartetes Solo, punkiger oder grooviger Einlagen, cooler Refrains oder eingängiger Headbanger-Parts oder einer SLAYER-Hommage in Form von "Orgasmic Rush".

Iron Tyrant (v), Iron Incubus (g), Sick (b) und Evil Possessor (d) aus dem Frankenlande haben ein sehr geiles Stück Thrash auf die Schlachtbank gewuchtet und es macht Lust auf mehr. Wer in drei alte Tracks und den aktuellen Opener "Night of the Possessed" reinhören will (und es wäre Thrashern durchaus anzuraten), klickt einfach auf www.myspace.com/hellishcrossfirethrash. Weiter so. (chris)


Startseite