DISARMONIA MUNDI "The Isolation Game" (Melodic Death Metal)
(Coroner Records)

Nach endlosen Diskussionen mit Eller habe ich mich doch dazu entschieden, das DISARMONIA MUNDI in meinen Ohren keinen Melodic Death Metal sondern Metalcore machen. So...ätsch...!!! Aber das nur am Rande. Ein bisschen erinnern mich die beiden Herren an Sonic Syndicate, aber die machen ja angeblich auch Melodic Death Metal ;).

Allerdings bin ich dann doch überrascht darüber, dass Ettore Rigotti alle Instrumente alleine spielt... nicht schlecht Herr Specht. Hut ab!!! Auf jeden Fall ist dieses Album ein doch recht zackiges Werk, auf dem sich sowohl Björn "Speed" Strid von Soilwork die Ehre gibt und seine Stimme leiht, als auch Olof Mörck von Nightrage in die Saiten haut. Mehr über die Band: www.myspace.com/disarmoniamundi (jini)


Startseite