BY THE PATIENT "Catenation Of Adversity" (Death Metal)
(Eigenproduktion)

Hui...!!!! Das is ja was!!!! Da fliegen einem ja die Öhrchen wech...?! Die 5 Dänen von BY THE PATIENT haben´s richtig raus und sind allesamt grade mal so um die 20 Lenze! Unglaublich! Sänger Tan Mohl - Hansen grunzt und keift ins Mikro als wäre er die Ausgeburt der Hölle persönlich und der Rest der Kombo holt aus seinen Instrumenten das Letzte. Stillsitzen ist beim Hören der Scheibe unmöglich!!! Sowohl hammermässige Knüppelpassagen als auch melodischere Einschübe runden das Gesamtbild dieses Silberlings ab. Da sind Nackenbeschwerden vorprogrammiert.

Vergleichbar sind die Kerlchen mit nix, sie haben es geschafft, ihren ganz eigenen Stil zu kreieren. Sowohl der Opener "Blank visuals" als auch der Rest der Scheibe hauen voll rein und machen echt Spaß. Für mich unfassbar, dass diese fünf noch soooooooo blutjung sind, könnte man angesichts dieser Songs wirklich denken, man habe es mit alt gedienten Deathgrößen zu tun. Hut ab!!!! Mehr über die Band und ihre musikalischen Leckerbissen unter: www.myspace.com/weirdoldeddie (jini)


Startseite