ADIMIRON "When Reality wakes up" (Modern Metal)
(Eigenproduktion)

ADIMIRON aus dem schönen Italien machen hier ein modernes Metal-Fass auf, welches gar nicht mal so schlecht schmeckt. Eine ordentliche Kante PANTERA hier, NEVERMORE da, MACHINE HEAD dort und oben drauf eine Prise SOULFLY / SEPULTURA und fertig ist der Auflauf.

Teilweise geht es richtig gut ab, wie z.B. bei "Desperates" oder "Wrong Side of Town", aber über die Dauer der CD nimmt die Qualität meines Erachtens nach ab und es schmeckt immer eintöniger, was eventuell am geshouteten Gesang liegen mag, der auf Dauer zu eintönig klingt.

ADIMIRON liefern mit "When Reality wakes up" ein interessantes Album ab, welches sich die Zielgruppe mal anhören sollte, nur ein Wunderwerk sollte man nicht erwarten. Klickt einfach mal auf www.myspace.com/adimironcrew. (chris)


Startseite