VETUS OBSCURUM "Blood Revelations" (Black Metal)
(Debemur Morti)

Da Numinas seine Ideen bei der nicht so ganz unbekannten Black Metal Band KROHM nicht alle verwirklichen konnte, hat er sein Ur-Alt Projekt VETUS OBSCURUM wieder hervorgeholt, um ebenso Black Metal zu machen. Dafür hat er sich zwei Sänger mit dazu geholt, die man auf den 4 Tracks bzw. 23-Minuten Spielzeit nicht wirklich wahrnimmt. Der düstere und kalte Black Metal der Platte klingt monoton, dennoch etwas ansprechend, aber bietet nix neues für Szene-Begeisterte. Black Metal halt, so könnte man das ganze abstempeln. Und irgendwie stimmt das auch, so richtig beschreiben, wo die Vorteile dieser 4 Tracks gegenüber anderer Mucke des Genres liegen. Also, kann man nur mal reinhören unter www.myspace.com/vetusobscurum (eller)


Startseite