RUNAMOK "Electric Shock" (Thrash Metal)
(Mausoleum Records)

Das hätte so schön werden können. Gitarrist von RUNAMOK ist Fabian Schwarz, der bereits durch seine Arbeit mit PARADOX, STORMWITCH, THE NEW BLACK oder ABANDONED aufgefallen ist und um den potentiellen Käufern den Silberling schmackhaft zu machen, wirft man mit den großen Namen des Speed und Thrash Metal um sich (denkt sie euch selber aus, es wird schon stimmen), die Mucke ist in der Endkonsequenz guter, moderner Thrash mit einigen feinen Ideen, aber der Gesang ist mal wieder zweigeteilt: shouten und trällern. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich das hasse? Die freundlichen Refrains zerstören die Energie und den Fluss, zünden zu keiner Sekunde und machen mir keinen Spaß. Da ich aber nicht das Maß der Dinge bin, rate ich jedem, der melodischen Thrash mit melodischen Refrains mag, mal auf www.runamok-rocks.de zu klicken. Horrido. (chris)


Startseite