VEHEMENT "All that's Behind" (Thrash Metal)
(My Kingdom Music / Masterpiece)

Italien macht sich als Standort für gute Thrash-Bands mehr und mehr einen Namen. Nachdem SUBHUMAN durch die Bank weg begeistern konnten, gibt es einen deftigen Nachschlag in Form der ersten VEHEMENT-CD.

Hier regiert der Thrash in seiner moderneren Form, auch wenn EXODUS und SLAYER sicherlich Pate gestanden haben, kann man einzelne MACHINE HEAD und PANTERA-Anleihen ausmachen und was kann daran schon falsch sein!? Nichts, richtig. Instrumental gibt es die volle Breitseite, inklusive Kerry-King-Gedächtnissoli und der Gesang ist hoch variabel und deckt vom brüllen, kreischen über growlen und klare Parts einfach alles ab. Diese Abwechslung sorgt auch für einen gewissen Bonus gegenüber vielen anderen Bands.

Mit VEHEMENT ist zukünftig stark zu rechnen! Checkt mal die Webseite www.myspace.com/vehement und schüttelt die Rübe. (chris)


Startseite