JAKE PORN "Something Different" (Alternative Rock
(STF Records)

Da der Name JAKE POWERROCK'N'ROLL zu lang ist, hat man sich entschieden, den Nachnamen sinnvoll zu kürzen und nennt sich JAKE PORN. Naja, auch 'ne Erklärung. Ich dachte schon, man will mit einem provokanten Namen und einem Knackarsch auf dem Cover neue, musikunabhängige Käuferschichten erschließen.

Musikalisch gibt es viel Rock, alternative Einflüsse, ordentlich Dampf und ruhige Momente, also eigentlich alles, was man auf einer modernen Rock-Platte erwartet. Für Nicht-Metallisten und Rock-Schätzenzuwisser ist die Scheibe gar nicht verkehrt, denn die 10 Tracks haben durchaus Qualität und als Vergleich werden gerne GODSMACK angeführt. Wer also wissen will, ob es ihm munden könnte, kann ja mal ein Ohr riskieren: www.myspace.com/jakeporn. (chris)


Startseite