GUNFIRE76 "Casualties & Tragedies" (Rock'n'Roll)
(Global Music Group)

WEDNESDAY13 ist ja eher so ein kleiner Gruselfanatiker, macht düsteren Goth'n'Roll und manchmal möchte man einfach zum Lachen nicht mehr in den Keller gehen, da liegen ja auch die ganzen Leichen und so'n Kram. Gespräche mit anderen Menschen können ab und an sehr hilfreich sein und nach einem tiefschürfenden Gespräch mit Todd Youth entdeckte Herr Mittwoch seine wahren Rock'n'Roll-Roots mit Bands wie KISS, THE NEW YORK DOLLS oder THE STOOGES. Was liegt da näher, als mal Rock'n'Roll mit Sonnen- statt Mondschein aufzunehmen? Richtig, nüschte. Mit den Seelenverwandten von BULLETS AND OCTANE geht man jetzt auf Tour, deren Bassist hat das "Casualties and Tragedies"-Album produziert und es gibt 11-mal feinsten Glam/Rock/Punk auf die Moppen, der den genannten BULLETS AND OCTANE in nichts nachsteht und in eine ähnliche Kerbe haut. Auch dieses Album, genau wie das der Tourpartner, hat mich gepackt und mit seinen simplen Rock'n'Roll-Nummern in seinen Bann gezogen. Gratulation! Checkt unbedingt mal "Nothings all I need" oder "Los Angel-less", "Let's kill the Hero" oder "One more Reason to Hate you" an und ihr werdet sofort gute Laue bekommen.

Klickt auf www.myspace.com/gunfire76 und checkt die Tourdaten mit BULLETS AND OCTANE und hofft, dass sie den Sprung von der britischen Insel zu uns noch schaffen werden! (chris)


Startseite