BULLETS AND OCTANE "Laughing in the Face of Failure" (Punk'n'Roll)
(Bullets and Octane LLC)

Die Jungs, die eher wie Emobürschchen aussehen, kommen aus dem sonnigen Kalifornien und haben die Sonne auf CD gepresst. Soviel gute Laune, Rock'n'Roll, Boogie, Rock, Glam und was weiß ich, habe ich schon lange nicht mehr abbekommen. Die Refrains sind teilweise so hart an der Pop-Grenze, dass man nicht weiß, ob man sich freuen soll oder nicht, aber sie schaffen es, die Sache authentisch anzugehen und somit kann man sie für die gute Laune in Tüten nur lieben.

"Laughing in the Face of Failure" beinhaltet zwei Alben, die bereits in den USA veröffentlicht wurden und nun erstmals bei uns erhältlich sind. Die "Song for the Underdog"-CD enthält im Vergleich zur "Bullets and Octane" den höheren Hitanteil und kann durch eine höhere Sonnenscheinfrequenz punkten, was den Spaß des zweiten Silberlings allerdings in keinster Weise schmälert. Gute Laune Punk'n'Roll vom Feinsten und die einzige negative Anmerkung ist, dass die rund 73 Minuten auch auf einen Silberling gepasst hätten.

Wer mal wieder mitwippen und beim Musikhören lächeln möchte, sollte diese CD anchecken. Die Webseite, auf der das möglich ist, lautet www.myspace.com/bulletsandoctane. (chris)


Startseite