ASHES OF A LIFETIME "...when all goes up in flames" (Death Metal/Metalcore)
(Eigenproduktion)

Ich kann´s mir nicht verkneifen: Der Coburg-Fünfer erinnert mich unheimlich an Heaven shall burn. So! Ich kannte die Herren bis zu diesem Album nicht wirklich, also eher gar nicht, aber ich muss sagen, sie können sich durchaus sehen bzw. hören lassen. Ein recht interessant gestalteter Mix aus Hardcore/Metalcore und Death Metal, aufgelockert durch Synthesizereinsatz und garniert mit einer recht abwechslungsreichen Stimme. Das von den 5 Herren angekündigte und (deutlich erkennbar) investierte Herzblut und ihre Leidenschaft für kompromisslose Musik, sind auf dieser Scheibe eindeutig wieder zu finden. Ich werde wohl nicht drum rum kommen, mir die beiden früheren Scheiben (The End - 2005 EP & Human 1:1 - 2007 LP) anzuhören. Mehr über die Band erfahrt ihr unter: www.myspace.com/ashesofalifetime (jini)


Startseite