RAW "The Beastard" (Thrash Metal)
(Eigenproduktion)

Dafür, dass man sich erst 2006 gegründet hat, legt man bereits die dritte Demo-CD vor. Und das hat es meiner Meinung nach in sich! SLAYER meets PUNK lautet meine Diagnose und die Prognose ist: RAW sind unheilbar geil. OK, mit der Doublebass übertreiben sie es etwas, aber was an lebensfrohem Metal aus den Boxen kracht, ist schon unglaublich geil. Trends? Fuck them! Nicht nur, dass die Jungs punkigen Thrash zocken, nein, vor allem tun sie es aus Überzeugung und Spaß! Diesen Spaß hört man auf der Demo-CDR zu jeder Sekunde. Da passt das Songwriting, die unbändige Energie, die Riffs und Soli, der Gesang, einfach alles. Und weil das Ergebnis "echt" ist, kann ich mir die sieben Tracks morgens, mittags und abends reinknallen. Ich stehe da voll drauf und wage mir gar nicht auszumalen, was an der Livefront abgeht, wenn die Band die Bühne betritt! Weiter so!

Thrasher klicken sofort auf www.myspace.com/fuckingraw und ich verabschiede mich mit den Worten: MOSH ON! (chris)


Startseite